Erfolgreich bei RWK und Gaujugendcup
Teilnehmer - Siegerehrung 2019

Erfolgreich bei RWK und Gaujugendcup

Am
06.07.2019 fand in Großalbershof die Siegerehrung des RWK 18/19 und Gaujugendcup 2019 des Schützengaues Sulzbach-Rosenberg statt. Beide Wettkämpfe, jeweils vier Durchgänge, wurden von März bis Juni abgehalten. Geschossen wurde auf den Ständen von Gemütlichkeit Tanzfleck, 1912 Neukirchen, Hüttenschützen Massenricht und Edelweiß Süß.

Rundenwettkampf 2018/19

Nach der Eröffnungsrede des Gaujugendleiters Thomas Borek und dem Grußwort von Landrat Richard Reisinger wurde die Siegerehrung beim Rundenwettkampf durchgeführt. Bei der Disziplin Lichtgewehr belegte Fabian Duscher den ersten Platz. Jakob Pröm kam auf den zweiten Platz, vor Julian Pröm(3.). Maximilian Kohl holte sich den siebten Platz und Florian Pröm wurde 11ter.

Annika Ertl erreicht in der Luftgewehr Jugendklasse den zweiten Platz, gefolgt von Karina Hausmann Platz drei, Tobias Hausmann wurde 10ter. In der Mannschaftwertung Jugend kamen sie auf den zweiten Platz, hinter den Hüttenschützen Massenricht.

 

Gau-Jugend Cup 2019

Nach einer Pause, hier konnten sich die Jugendlichen mit Salat und gegrillten Bratwürsten stärken, wurde die Siegerehrung des 4. Gaujugendcup durchgeführt. In der Disziplin Lichtgewehr Schüler aufgelegt erreichte Duscher Fabian den zweiten Platz, vierter wurde Jakob Pröm. Auf Platz fünf kam Maximilian Kohl und Julian Pröm wurde sechster. Florian Pröm kam auf einen tollen siebten Platz.

In der Jugendklasse Luftgewehr wurde Karina Hausmann erste vor Annika Ertl mit Platz zwei, Tobias Hausmann wurde 9ter. Mit der Jugendmannschaft Tanzfleck/Großalbershof (Karina Hausmann, Annika Ertl und Theresa Wopperer) erreichten sie den ersten Platz.