Freundschaftsschießen mit Bergschütz Gressenwöhr

Freundschaftsschießen mit Bergschütz Gressenwöhr

Am Freitag den 19.07.2019 trafen sich die Schützenvereine Bergschütz Gressenwöhr und Gemütlichkeit Tanzfleck zum 27. Freundschaftsschießen in Tanzfleck. Eine Beteiligung von 37 Schützen bei diesem Zusammentreffen konnte man als Erfolg verzeichnen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den 2. Vorstand Christian Ertl und einer ausgiebigen Brotzeit, wurde das Schießen eröffnet. Es traten immer zwei Schützen gegeneinander an, einer von Gressenwöhr und einer von Tanzfleck. Die Paarungen entschied das Los, bis drei Sieger feststanden. Vor der Siegerehrung bedankte sich 1. Schützenmeister Karl Heinz Schöpf vom Gastverein Gressenwöhr für die Gastfreundschaft und wünscht dass diese Freundschaft noch lange halten möge. Nun konnten die Sieger gekürt werden. Auf den ersten Platz kam Helmut Schöpf von Gressenwöhr, mit einem 61.0 Teiler. Annika Ertl erreichte den zweiten Platz vor Hans Schmidschneider, beide von Tanzfleck. Es war ein sehr geselliger und netter Abend.