OSB-Ranglistenfinale 2017

OSB-Ranglistenfinale 2017

Erfolgreich beim OSB Ranglisten Finale

Am Sonntag, den 02.04. wurde das OSB Ranglisten Finale in Pfreimd ausgetragen. Für den Einzug ins Finale wurden vier Qualifikationsrunden durchgeführt, für ein Weiterkommen war ein Platz unter den ersten vier erforderlich. Mit dem vierten Platz war die Teilnahme beim Finale gesichert. Qualifiziert haben sich der Gau Amberg, Gau Sulzbach Rosenberg, Gau Schwandorf und der Gau aus Burg Lengenfeld. In der Finalmannschaft des Schützengaues Sulzbach Rosenberg starteten Karina Hausmann und Annika Ertl (Tanzfleck), sowie Tina Reichl, Paul Rumpler und Jonas Wisgickl (Massenricht). Als erster Wettkampf wurde ein Final-Vorkampf durchgeführt, hier kam unsere Mannschaft auf einen hervorragenden zweiten Platz. Beim Finale mussten sie sich leider gegen den Gau Amberg geschlagen geben und blieben somit auf einen tollen zweiten Platz. Auf den Heimweg gab es noch einen Stopp an einer Eisdiele, um den Erfolg zu Feiern.